Spende durch die Mittelbrandenburgische Sparkasse

Die Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam (MBS) vergibt regelmäßig Spenden für mildtätige, kirchliche und gemeinnützige Zwecke.

Im Rahmen einer solchen Fördermaßnahme erhielt der Potsdamer Männerchor 1848 e.V. eine Spende für die Erneuerung der Tontechnik für Chorgesang und Veranstaltungen.

Die Übergabe dieser Spende fand am 12.06.2018 um 17:00 Uhr durch Hr. Bernward Höving (Mitglied des Vorstandes der MBS) im Beisein des Oberbürgermeisters Jann Jakobs statt.

Kai Linde und Klaus Felske übernahmen die Spende stellvertretend für den PMC.  Kai Linde hielt im Anschluss eine kleine Dankesrede an den Spender.

Kai Linde und Klaus Felske waren bei der Beantragung maßgeblich beteiligt.  Vielen Dank für die  Arbeit.

Vielen Dank für die Spende an die Mittelbrandenburgische Sparkasse. Wir werden das Geld für die Anschaffung für schnurlose Headsets verwenden.