Wer Spaß am gemeinsamen Singen hat, ist uns willkommen

Na ja, ein bisschen Harmonieverständnis sollte man schon haben. Aber keine Angst, es gibt nur sehr wenige Leute, denen die Fähigkeit zum Singen nicht mit in die Wiege gelegt wurde. Und hat man erst den Weg zu uns gefunden (so geht es den meisten neuen Sängern), dann bereut man es, nicht schon früher den ersten Schritt unternommen zu haben.

Wir möchten Dir mit dieser Seite diesen Schritt erleichtern.Wir sind alle Amateure, d.h. Laiensänger, die sich jeden Montag treffen, um einem Hobby nachzugehen, dass mit jedem neuen Konzert, was zur Aufführung gelangt, einen neuen Höhepunkt findet.

Wir sind sehr offen und locker gegenüber unseren Neuen. Und du bleibst nicht lange der Neue. Nur Mut!

Schicke uns einfach eine E-Mail  (Wir antworten garantiert!) oder rufe uns an. Unsere Rufnummern und Ansprechpartner sind:

Dieter Lehmann +49 (3327) 7311600
Andreas Horn +49 (331) 7040 3038

Neben dem gemeinsamen Singen, kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Jährliche Karnevalsveranstaltungen, Sängerfahrten ins In- und Ausland, das Grillfest im August und nicht zuletzt die Gründungsfeier im Herbst legen beredtes Zeugnis darüber ab.
Auf Dich wartet eine tolle Gemeinschaft, die bemüht ist, ihren Bestand an Sängern zu vergrößern und wenn es geht, auch zu verjüngen.

Die Mitgliedsbeiträge im Jahr betragen für Sänger 100,00 € und für fördernde Mitglieder 60,00 €. Den Aufnahmeantrag findet ihr hier.

Wegebeschreibung